Samstag, 5. April 2014

POL-NE: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

presseportal.de
Jüchen (ots) - Am Freitag (04.04.2014), um 20:25 Uhr, ereignete sich in Jüchen ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeugführer tödlich verletzt wurde.
Zur Unfallzeit befuhr ein 59-jähriger Jüchener mit seinem Pkw die Landstr. 32 aus Richtung Glehn kommend in Fahrtrichtung Steinforth. Im Verlauf einer langgezogenen Rechtskurve in Höhe der K 25 kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Der Fahrzeugführer trug hierbei schwerste Verletzungen davon und verstarb noch an der Unfallstelle. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung des Unfallopfers aus dem stark beschädigten Fahrzeug wurde die Landstraße 32 bis ca. 23:00 Uhr gesperrt. Zu nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.

Keine Kommentare: