Samstag, 5. April 2014

POL-NE: Polizei stellt Stromkabel sicher - Tatverdächtiger hatte keinen Führerschein

presseportal.de Jüchen-Hochneukirch (ots) - Am Donnerstagabend (03.04.), gegen 21:25 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte auf einem Feldweg, Verlängerung der Mühlenstraße, einen verdächtigen Opel Vectra samt Anhänger mit Mönchengladbacher Städtekennung (MG). Bei der Überprüfung des 41-jährigen Fahrers gab dieser den Polizisten spontan gegenüber an, nie im Besitz eines gültigen Führerscheins gewesen zu sein. Als die Ordnungshüter den Anhänger begutachteten, stellten sie mehrere Meter Stromkabel sicher. Über dessen Herkunft schwieg sich der Mönchengladbacher aus. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der 41 Jährige wird sich demnächst wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und des Verdachts des Diebstahls verantworten müssen.

Keine Kommentare: