Dienstag, 8. April 2014

POL-NE: Pkw überschlug sich - Fahrerin schwer verletzt

presseportal.de Grevenbroich-Orken (ots) - Am Montag (07.04.), gegen 17:50 Uhr, befuhr eine 56-jährige Grevenbroicherin mit ihrem Pkw die Richard-Wagner-Straße in Grevenbroich. Kurz hinter den Einmündung zur Rosenstraße prallte sie aus Unachtsamkeit gegen einen ordnungsgemäß geparkten Pkw. Ihr Fahrzeug überschlug sich und blieb auf der linken Fahrzeugseite liegen. Die 56-jährige konnte selbstständig ihr Fahrzeug verlassen, wurde aber zur Weiterbehandlung stationär im Krankenhaus aufgenommen. Durch die Feuerwehr Grevenbroich wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden. Die Richard-Wagner-Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme ca. eine Stunde gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 25.000,00 Euro.(Th./Ja.)

Keine Kommentare: