Freitag, 13. September 2013

POL-NE: Duo bei Wohnungseinbruch überrascht

presseportal.de Neuss-Gnadental (ots) - Während des Versuchs, in ein Einfamilienhaus auf der Kölner Straße einzubrechen, wurden zwei unbekannte Täter am Donnerstag (12.09.), gegen 15:00 Uhr, überrascht. Einer aus dem Duo war gerade dabei, die Terrassentür aufzuhebeln, als er einem Hausbewohner gegenüber stand. Sein Komplize hatte parallel an der Eingangstür geklingelt, augenscheinlich, um die Lage zu checken. Die Täter gaben dann gemeinsam Fersengeld und flüchteten in Richtung Sophienstraße. Beide waren sie etwa 20 bis 25 Jahre alt, einer von ihnen 175 bis 180 Zentimeter groß, hatte kurz rasierte Haare, einen Dreitagebart, trug einen mittelblauen Kapuzenpulli, eine dunkle Hose und dunkle Sportschuhe. Sein Komplize war bekleidet mit einem grauen Kapuzenpulli, dunkler Hose und einer dunkelblauen Weste mit Aufschrift "LRG".
Zeugen, die Hinweise auf die flüchtigen Personen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: