Freitag, 16. August 2013

POL-NE: Tageswohnungseinbrecher unterwegs

presseportal.de Dormagen/Meerbusch (ots) - In Dormagen-Hackenbroich gelangten unbekannte Einbrecher am Donnerstag (15.08.), in der Zeit von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr, in den Garten eines freistehenden Einfamilienhauses auf der Claudiusstraße. Durch Aufhebeln eines Fensters schafften sie es anschließend in das Haus, wo sie die Schränke nach Wertsachen durchsuchten. Dabei erbeuteten sie diverse Schmuckstücke.
In der Mittagszeit, zwischen 12:00 Uhr 13:15 Uhr, waren Wohnungseinbrecher auf dem Kamperweg in Meerbusch-Osterath aktiv. Dort schlugen sie mit einem Stein die Wohnzimmerfensterscheibe eines Einfamilienhauses ein. Das Haus wurde komplett durchsucht, Angaben zum Diebesgut liegen noch nicht vor.
Zeugen, die Hinweise auf die Einbrüche machen können, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu benachrichtigen

Keine Kommentare: