Freitag, 16. August 2013

POL-NE: Flüchtiger Wohnungseinbrecher überrascht

presseportal.de Kaarst-Holzbüttgen (ots) - Auf noch unbekannte Art und Weise schaffte es am Donnerstag Abend (15.08.), gegen 19:30 Uhr, ein unbekannter Einbrecher in den Hausflur eines Mehrfamilienhauses auf der Ahornstraße. Während er im Erdgeschoss am Schloss einer Wohnungstür hantierte, wurde diese durch den Bewohner geöffnet, worauf der Täter Fersengeld gab und in unbekannte Richtung flüchtete. Der Flüchtige war etwa 180 Zentimeter groß, hatte kurze gelockte dunkle Haare, trug eine blaue Jeans und ein graues Sweatshirt, er hatte einen dunkleren Teint (südosteuropäisches Aussehen) und eine ungepflegte Erscheinung. Die Polizei bittet Hinweisgeber, die Angaben zu der flüchtigen Person machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: