Donnerstag, 18. Juli 2013

POL-NE: Polizei stellt Cannabis sicher - 28 Jähriger vorläufig festgenommen

presseportal.de Neuss-Furth (ots) - Das Interesse einer Polizeistreife weckte am Mittwoch Nachmittag (17.07.) ein verdächtiger Fahrradfahrer. Der 28-jährige Neusser war gegen 16.25 Uhr auf der Wolberostraße unterwegs, als die Beamten den auffällig nervösen Radler anhielten. Der Grund für sein Verhalten war schnell gefunden: In seinem Rucksack stellten die Ordnungshüter zwei Cliptütchen Cannabis sicher. Unumwunden gab er den Beamten gegenüber an, noch weitere Rauschmittel in seiner Wohnung deponiert zu haben. Tatsächlich stellten die Ordnungshüter dort neben zwei Hanfpflanzen, weitere Tütchen Cannabis sicher. Der 28 Jährige wurde vorläufig festgenommen. Beamte des Neusser Fachkommissariat übernahmen die andauernden Ermittlungen.

Keine Kommentare: