Donnerstag, 18. Juli 2013

POL-NE: Fahrradfahrer verletzt

presseportal.de Neuss-Weckhoven (ots) - Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrern am Donnerstag (18.07.) wurde ein 47-jähriger Rennradfahrer leicht verletzt. Gegen 07:30 Uhr war der Düsseldorfer mit seinem Rad auf der Weckhovener Straße in Fahrtrichtung Bezirkssportanlage unterwegs. Gleichzeitig kam ein 15-jähriger Schüler mit seinem Fahrrad aus dem Wohnviertel Carlo-Mierendorff-Straße/ An der Kreuzhecke. Der Jugendliche beabsichtigte über den Parkstreifen die Fahrbahn der Weckhovener Straße in Richtung Ludwig-Beck Straße zu überqueren. Dabei übersah er den Rennradfahrer und touchierte ihn. Der 47 Jährige stürzte zu Boden und verletzte sich dabei leicht. Auf eine medizinische Versorgung wurde von Seiten des Verletzten verzichtet

Keine Kommentare: