Freitag, 14. Juni 2013

POL-NE: Verkehrsunfall mit tödlichen Ausgang

presseportal.de Neuss (ots) - Am Donnerstag (13.06.2013) gegen 16:05 Uhr befuhr eine 53-jährige Neusserin mit ihrem PKW die Koblenzer Straße (B9) aus Richtung Dormagen in Fahrtrichtung Neuss. Nach ersten Ermittlungen scherte ihr Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr aus und kollidierte mit einem LKW. Die Fahrzeugführerin erlag ihren Verletzungen noch am Unfallort. Der LKW-Fahrer stand unter Schock, wurde in ein KKH eingeliefert und nach ambulanter Behandlung entlassen.
Es entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. Zur Unfallaufnahme musste die B 9 bis 19:54 Uhr in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.
Zur Beweissicherung wurden Experten des Landeskriminalamtes und ein Polizeihubschrauber eingesetzt.gl

Keine Kommentare: