Donnerstag, 6. Juni 2013

POL-NE: Verkehrsunfall forderte einen leicht Verletzten

presseportal.de Dormagen-Delhoven (ots) - Am Donnerstag (06.06), gegen 13:25 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Landstraße 380 / Landstraße 280 ein Verkehrsunfall mit einer Verletzten und hohem Sachschaden. Ein 41-jähriger Dormagener befuhr mit seinem Mazda die Landstraße 380 aus Richtung Nievenheim kommend. Als er die Kreuzung zur Landstraße 280 überqueren wollte, erfasste er noch das Heck eines PKW Audi, der aus entgegenkommender Richtung nach links in Richtung Delhoven abgebogen war. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich eine 64-jährige Insassin im Audi, der von einem 72-jährigen Heidelberger gelenkt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden, sie wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr band auslaufende Betriebsstoffe ab. Der Verkehr wurde für die Dauer der Unfallaufnahme durch Polizeibeamte geregelt.

Keine Kommentare: