Donnerstag, 6. Juni 2013

POL-NE: Einbruch in Einfamilienhaus - Volvo Geländewagen gestohlen (Homejacking)

presseportal.de Meerbusch-Strümp (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (06.06.), zwischen 00:30 Uhr und 06:30 Uhr, gelangten bislang unbekannte Einbrecher in ein Einfamilienhaus auf der Hermann-Hesse-Straße. Das Erdgeschoß wurde nach Wertsachen durchsucht. Dabei fiel den Tätern neben einer Armbanduhr, Bargeld, auch die Schlüssel eines knapp zwei Jahre alten Volvo XC 60 in die Hände. Der weißfarbene Geländewagen mit den amtlichen Kennzeichen ME-BX789 wurde anschließend von den Tätern gestohlen.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in der Nacht gemacht haben oder Hinweise auf den Verbleib des PKW geben können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: