Donnerstag, 6. Juni 2013

POL-NE: Tatverdächtiger nach Fahrzeugaufbruch gestellt

presseportal.de Neuss-Rosellen (ots) - Aufmerksame Zeugen meldeten in der Nacht zum Donnerstag (06.06.), gegen 02:30 Uhr, der Polizei eine verdächtige Person "Am Steinacker". Dieser machte sich an einem Mercedes Benz zu schaffen: Augenscheinlich war er gerade dabei, den PKW aufzubrechen. Wenige Augenblicke später konnten Polizisten einen Tatverdächtigen, der sich bei deren Anblick noch verstecken wollte, unweit des Mercedes stellen. Im Rucksack des polizeibekannten 22 Jährigen stellten die Ordnungshüter neben diversem Aufbruchwerkzeug, Diebesgut, darunter Sonnenbrillen und einen iPod, auch etwas Marihuana, sicher. Der momentan Obdachlose wurde vorläufig festgenommen. Beamte des Neusser Fachkommissariats übernahmen die andauernden Ermittlungen.

Keine Kommentare: