Montag, 27. Mai 2013

POL-NE: Zweiradfahrer nach Verkehrsunfallflucht leicht verletzt

presseportal.de Neuss-Allerheiligen (ots) - Das Verkehrskommissariat in Neuss sucht den Fahrer eines dunklen Wagens, der im Verdacht steht, eine Unfallflucht begangen zu haben.
Am Sonntag (26.05.) Morgen, gegen 04.50 Uhr, fuhr ein 38-jähriger Rommerskirchener mit seinem Kleinkraftrad von der Neuenberger Straße kommend in den Kreisverkehr zur Landstraße 380 ein. Er beabsichtigte diesen an der Neusser Straße in Richtung Allerheiligen zu verlassen. In Höhe der Kuckhofer Straße bog plötzlich ein Auto in den Kreisverkehr ein und missachtete die Vorfahrt des Zweiradfahrers. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, lenkte dieser sein Fahrzeug nach links, geriet auf die erhöhte Grünfläche des Kreisverkehrs und kam zu Fall. Dadurch erlitt der Rommerskirchener leichte Verletzungen. An seinem Kleinkraftrad entstand leichter Sachschaden. Der Autofahrer setzte hingegen seine Fahrt fort, ohne sich um die Folgen zu kümmern. Diesen sucht jetzt die Polizei und erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02131 300-0.

Keine Kommentare: