Dienstag, 7. Mai 2013

POL-NE: Polizei fahndet nach flüchtigem Einbrecherduo

presseportal.de Neuss-Innenstadt (ots) - Auf bislang noch unbekannte Weise verschafften sich Einbrecher am Montag Mittag (06.05.) Zutritt in ein Einfamilienhaus auf der Oberstraße. Dort wurden sie von einem Bewohner im Obergeschoß gegen 11:20 Uhr überrascht. Daraufhin flüchtete das Duo, ein Mann und eine Frau, unerkannt und ohne Beute aus dem Haus.
Die beiden Tatverdächtigen konnten folgendermaßen beschrieben werden: Der männliche Täter ist etwa 40 Jahre alt, zirka 170 cm groß, trug sehr kurze Haare und war bekleidet mit einer kurzen Hose. Die Täterin soll im gleichen Alter und etwas gleich groß gewachsein sein. Sie war bekleidet mit roter Strickjacke und Hose.
Eine Fahndung durch die Polizei nach den Flüchtigen verlief bislang ohne Erfolg.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben oder Hinweise auf die Identität des Duos geben können, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.

Keine Kommentare: