Dienstag, 7. Mai 2013

POL-NE: Abbiegeunfall forderte vier verletzte Personen

presseportal.de Grevenbroich-Wevelinghoven (ots) - Am Dienstag (07.05.) Mittag, gegen 12:20 Uhr, ereignete sich an der Einmündung Kreisstraße 10/ Zubringer zur Straße "An der Zuckerfabrik" ein Verkehrsunfall mit vier leicht verletzten Personen.
Ein 82-jähriger Grevenbroicher fuhr mit seinem PKW VW Golf aus Richtung Barrenstein kommend und wollte an der Einmündung nach links in Richtung ehemalige Zuckerfabrik abbiegen. Dabei übersah er einen, aus Richtung Noithausen fahrenden VW Passat, der von einer 30-jährigen Grevenbroicherin gelenkt wurde. Es kam zum Zusammenstoß beider Autos, wobei der Passat noch gegen einen Opel Morano prallte, der an der Zubringerstraße wartete. Im VW Golf erlitten der Fahrer und seine 82-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen. Im VW Passat wurden die Fahrerin und ein 11-Monate altes Kind ebenfalls leicht verletzt. Krankenwagen brachten alle vier zwecks weiterer Versorgung in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr band auslaufende Betriebstoffe ab. Die beiden Volkswagen waren so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.
Es entstand ein Sachschaden von mehreren 10 000 Euro. Die Polizei sperrte die Unfallstelle für circa 75 Minuten.

Keine Kommentare: