Samstag, 27. April 2013

Neuss Trio raubte Geldbörse

ngz-online.de Am Samstag gegen 1.20 Uhr, wurde ein 43-jähriger Neusser auf der Lupinenstraße überfallen. Drei Männer schlugen auf ihn ein und stahlen seine Geldbörse. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Nach seinen Angaben wurde das Opfer auf seinem Heimweg wortlos von drei männlichen Personen angegriffen. Er wurde geschlagen, dann zog man ihm die Geldbörse aus der Hosentasche und entwendete diese sowie seine blaue Daunenweste.
Der 43-jährige wurde leicht verletzt. Die Täter flüchteten in Richtung Hubertusstraße. Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos. Ein Täter wird als ca. 180cm groß, dunkel bekleidet und schlank beschrieben.
Wer hat den Vorfall beobachtet, hat sonst verdächtige Beobachtungen gemacht oder kann Hinweise auf den Verbleib des Kleidungsstückes geben? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Neuss unter der Rufnummer 02131 / 3000.

Keine Kommentare: