Samstag, 27. April 2013

Neuss Randalierer beschädigten Autos

ngz-online.de Anwohner der Kaarster Straße wurden in der Nacht zu Samstag gegen halb vier Uhr morgens durch Lärm und Gegröle aus dem Schlaf gerissen.
Als sie aus dem Fenster schauten, konnten sie eine Gruppe von jungen Männern erkennen, die lautstark zu Fuß in Richtung Kaarst unterwegs waren und die Außenspiegel mehrerer, am Fahrbahnrand abgestellter, Pkw beschädigten.
Die unverzüglich verständigte Polizei konnte noch in Tatortnähe drei erheblich alkoholisierte junge Kaarster im Alter von 17 und 18 Jahren antreffen, die mit den Sachbeschädigungen jedoch nichts zu tun haben wollten. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen wurden dann vier Pkw festgestellt, an denen die Außenspiegel beschädigt worden waren. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf ca. 1000 Euro. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Keine Kommentare: