Freitag, 22. März 2013

POL-NE: Kleintransporter muss Ausweichen und beschädigt vier Autos

presseportal.de Neuss/ Norf (ots) - Am Donnerstag (21.3.) gegen 19:54 Uhr kam es auf der Nievenheimer Straße zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden, bei dem mehrere Autos beschädigt wurden. Zur Unfallzeit fuhr der 75-jährige Fahrer eines Kleintransporters auf der Nievenheimer Straße in Richtung Allerheiligen. Ihm entgegen kam offenbar ein Pkw, der zu weit links fuhr, so dass er einen Zusammenstoß befürchtete. Bei seinem Ausweichmanöver fuhr der Transporterfahrer gegen mehrere am Fahrbahnrand geparkte Autos. Das entgegengekommene Auto setzte die Fahrt fort. Außer dem Hinweis., dass es sich um einen Pkw handelte, konnten keine Informationen zum Fahrzeug oder zum Fahrer erlangt werden. Der Kleintransporter wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Halter der beschädigten Fahrzeuge wurden informiert.
Die Polizei nimmt Hinweise zu dem Unfall unter folgender Nummer entgegen: 02131 3000.

Keine Kommentare: