Freitag, 22. März 2013

POL-NE: PKW prallt gegen Baum

presseportal.de Neuss-Grefrath (ots) - Ein Verletzter und erheblicher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagabend (21.03.2013, gegen 18:30 Uhr) im Stadtteil Grefrath ereignete.
Ein 53-jähriger Neusser befuhr mit seinem PKW die Lüttenglehner Straße in Richtung Ortsmitte. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er am Ortseingang die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen einen Baum auf der dortigen Mittelinsel. Der Autofahrer wurde nach einer ersten notärztlichen Versorgung vorsorglich in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Da in seiner Atemluft Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.
Während der Unfallaufnahme und den sich anschließenden Aufräumarbeiten musste die Lüttenglehner Straße für ca. 1 Stunde komplett gesperrt werden.(woko/pi)

Keine Kommentare: