Freitag, 22. März 2013

Jüchen Diebe erbeuten Zigaretten für Tausende Euro

ngz-online.de In der Nacht von Donnerstag, 21. März,  auf Freitag, 22. März, kam es auf der Meisingstraße in Jüchen zu einem Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft. Die unbekannten Täter stahlen Zigaretten im Wert von mehreren Tausend Euro.
Gegen 3.10 Uhr meldete ein Sicherheitsunternehmen, dass gerade ein Alarm an dem Objekt ausgelöst wurde. Die Polizei war kurze Zeit darauf an dem genannten Geschäft und stellte fest, dass Unbekannte versucht hatten, in den Laden einzudringen, und die Gitterboxen an den Kassen, in denen sich Zigaretten befinden, geöffnet worden waren. Es war laut Polizei sofort zu erkennen, dass eine größere Menge Zigarettenpackungen fehlte.
Eine eingeleitete Fahndung nach den Tätern brachte bisher keinen Erfolg. Der Schaden wird auf einige Tausend Euro geschätzt. Hinweise auf die Tat nimmt die Polizei unter der Nummer 02131 3000 entgegen.

Keine Kommentare: