Freitag, 11. Januar 2013

Neuss/Mönchengladbach Glatteis: Zwei Verletzte nach Unfällen

ngz-online.de Ein 49-jähriger Motoradfahrer ist am Freitagmorgen in Neuss auf der Straße am Am Kehlturm wegen Glatteis gestürzt. Der Mönchengladbacher verletzte sich schwer.
Gegen 6.45 Uhr war der Mann mit seinem Motorrad auf der Straße Am Kehlturm unterwegs. Als der Mönchengladbacher nach links auf den Europadamm abbiegen wollte, kam er auf winterglatter Straße zu Fall und rutschte noch einige Meter weiter. Der Mann verletzte sich schwer und kam ins Krankenhaus. Am Motorrad entstand laut Polizei ein Schaden von mehreren hundert Euro.
Leichte Verletzungen erlitt ein Fahrradfahrer, der gegen 7:20 Uhr in Neuss den Hamtorwall befuhr. Der 26-Jährige rutschte beim Abbiegen in Höhe Hamtorplatz auf eisglatter Fahrbahn weg und stürzte zu Boden.

Keine Kommentare: