Dienstag, 25. September 2012

POL-NE: Versuchter Wohnungseinbruch - Anwohnerin überraschte Duo

presseportal.de Dormagen-Zons (ots) - Am Montag Nachmittag (24.09.), gegen 14:30 Uhr, überraschte die Anwohnerin eines Einfamilienhauses "Am Kirchpfad" zwei Wohnungseinbrecher. Die beiden Unbekannten hatten bereits mit einem Stein die Fensterscheibe der Toilette eingeworfen und waren gerade im Begriff, das Fenster zu öffnen. Durch das Spektakel auf den Vorfall aufmerksam geworden, trat sie vors Haus und sah sich den beiden Tatverdächtigen gegenüber. Beide flüchteten in unbekannte Richtung, eine Fahndung durch die mittlerweile informierte Polizei verlief erfolglos.
Die Flüchtigen hatten einen dunklen Hautteint. Einer sprach gebrochen deutsch, war etwa 165 bis 170 Zentimeter groß, schlank, schwarze kurze Haare und trug eine dunkler Jacke Sein Partner war mit hellen Sachen bekleidet.
Hinweise zu diesem Einbruch nimmt die Polizei unter 02131/3000 entgegen.

Keine Kommentare: