Dienstag, 25. September 2012

POL-NE: Trio nach versuchten Einbruch in Bäckerei flüchtig

presseportal.de Jüchen-Damm (ots) - Nach einem versuchten Einbruch in der Nacht zum Dienstag (25.09.) in eine Bäckerei auf der Klosterstraße fahndet die Polizei nach einem flüchtigen Trio. Nachdem sich die Unbekannten gegen 01:30 Uhr an der Eingangstür der Backstube zu schaffen machte, ein Komplize augenscheinlich Schmiere stand, wurden sie vom Inhaber überrascht. Daraufhin gaben sie Fersengeld und flüchteten vermutlich auf Kleinkrafträdern in unbekannte Richtung. Einer der Tatverdächtigen wurde während der Flucht mit Namen "Sven" angesprochen Die Drei waren etwa 25 Jahre alt, hatten kurze Haare und waren dunkel (Lederjacken) bekleidet. Eine Fahndung durch die zwischenzeitlich informierte Polizei verlief bislang erfolglos.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, oder Hinweise auf die Identität der drei flüchtigen Personen geben können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: