Donnerstag, 22. November 2012

POL-NE: Frau kam bei Brand in einem Mehrfamilienhaus ums Leben

presseportal.de Dormagen-Nievenheim (ots) - Am späten Mittwoch Abend (21.11.), gegen 22:40 Uhr, kam es zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus "Am Mühlenpfad" in Nievenheim . Teile einer Wohnung im ersten Obergeschoss standen bei Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei in Brand. Bewohner der benachbarten Wohnungen hatten sich bereits unverletzt aus dem Haus retten können. Nach Abschluss der Löscharbeiten fanden die Rettungskräfte einen weiblichen Leichnam im Schlafzimmer. Die Identität der Frau steht zur Zeit noch nicht zweifelsfrei fest. Es handelt sich aber nach Einschätzung der Polizei mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um die 68 Jahre alt gewordene Mieterin.
Zur Brandursache können bislang noch keine Angaben gemacht werden. Experten der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise für ein Fremdverschulden gibt es nicht. Die weiteren Wohnungen sind bis auf weiteres unbewohnbar. Deren Mieter konnten bei Bekannten und Nachbarn unterkommen. Die Höhe des Sachschadens kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beziffert werden.

Keine Kommentare: