Montag, 5. November 2012

POL-NE: Autofahrer schwer verletzt

presseportal.de Meerbusch (ots) - Am Sonntag (den 04.11.2012, gegen 15.35 Uhr) befuhr ein 30-jähriger Mann aus Meerbusch mit seinem PKW die Straße "An der Autobahn" (L386) aus Richtung Bösinghoven kommend in Fahrtrichtung Strümp. Bei starkem Regen geriet der PKW nach Zeugenaussagen in einer Rechtskurve ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Der Wagen kollidierte mit einem Verkehrsschild und schließlich mit einem Baum. Das Fahrzeug wurde so stark beschädigt, dass die Türen sich zunächst nicht öffnen ließen. Ersthelfer versorgten den Verletzten, bis die Feuerwehr eintraf und ihn wenig später bergen konnte. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen, Lebensgefahr besteht.
Die Landstraße 386 wurde für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Es entstand erheblicher Sachschaden. (pi)

Keine Kommentare: