Montag, 5. November 2012

POL-NE: Einbruch in Werkstatt und Getränkecenter

presseportal.de Dormagen-Delrath/ Ückerath (ots) - In ein Getränkecenter "In Ückerath" brachen in der Nacht zum Sonntag (04.11.) unbekannte Täter ein.
Nach ersten Ermittlungen schafften sie es zwischen 2 Uhr und 03:40 Uhr in den Verkaufsbereich durch eine zuvor aufgehebelte Tür. Das Geschäft wurde durchsucht. Die Beute bestand aus Zigaretten und Spirituosen in noch unbekannten Ausmaßen.
In Delrath, auf der Siemensstrasse, brachen ebenfalls Unbekannte in die Werkstatträume einer Spedition ein. Die Täter gelangten zwischen Samstag (03.11.), 16:30 Uhr und Montag (05.11.), 07:50 Uhr, nach Einschlagen eines Glaseinsatzes in die Werkstatt. Dort durchsuchten sie diverse Schränke und Rollcontainer und erbeuteten Werkzeuge und Messgeräte.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in den Tatortbereichen gemacht haben, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.

Keine Kommentare: