Donnerstag, 4. Oktober 2012

POL-NE: Verkehrsunfall durch Sekundenschlaf

presseportal.de Kaarst (ots) - Vermutlich weil der Fahrer eines PKW kurz eingeschlafen war, verursachte er einen Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen. Der 46-jährige Mann aus Tönisvorst befuhr am Mittwoch (03.10.), gegen 17.55 Uhr die Landstraße 390 aus Richtung Schiefbahn kommend. In Höhe des Kaarster Sees geriet sein PKW auf die Gegenfahrbahn. Anschließend kam er nach links von der Fahrbahn ab und und prallte gegen einen Baum. Dabei wurden der Fahrer und seine 34-jährige Beifahrerin so schwer verletzt, dass sie mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden mussten. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Sachschaden an Fahrzeug und Flur beträgt mehrere tausend Euro. Die Polizei stellte den Führerschein des Mercedesfahrers sicher.

Keine Kommentare: