Donnerstag, 4. Oktober 2012

POL-NE: Pkw gegen Baum

presseportal.de Neuss (ots) - Verkehrsunfall in Dormagen fordert einen Leichtverletzten.
Am 02.10.2012, gegen 14:58 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Dormagener mit seinem Pkw Hyundai die K36 aus Dormagen - Delhoven kommend in Fahrtrichtung Dormagen - Hackenbroich. Nachdem er eine lang gezogene Rechtskurve durchfahren hatte, verlor er aufgrund eines verkehrsbedingt eingeleiteten Bremsmanövers die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem am rechten Fahrbahnrand stehenden Baum. Der Unfallfahrer wurde leicht verletzt vorsorglich einem Krankenhaus zugeführt. An dem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Die Unfallstelle musste während der Unfallaufnahme teilweise gesperrt werden. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es dabei nicht.(Sche.)

Keine Kommentare: