Donnerstag, 4. Oktober 2012

Dormagen 25-Jähriger fährt gegen Baum

ngz-online.de Bei einem Unfall auf der K36 hat es Dienstagnachmittag einen Leichtverletzten gegeben. Ein 25-jähriger Autofahrer war mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren.
Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der 25-Jährige gegen 14.58 Uhr mit seinem Hyundai in Richtung Hackenbroich unterwegs. Nachdem er eine lang gezogene Rechtskurve durchfahren hatte, verlor er nach Angaben der Polizei aufgrund eines Bremsmanövers die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr am am rechten Fahrbahnrand gegen einen Baum.
Der Dormagener zog sich laut Polizei leichte Verletzungen zu und kam vorsorglich ins Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand ein erheblicher Sachschaden. Die Unfallstelle musste während der Unfallaufnahme teilweise gesperrt werden. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es dabei laut Polizei nicht.

Keine Kommentare: