Mittwoch, 5. September 2012

POL-NE: Polizei fahndet nach Exhibitionisten

presseportal.de Grevenbroich-Neu-Elfgen (ots) - Ein bislang unbekannter Sittentäter zeigte sich am Dienstag Abend (04.09.) in Neu-Elfgen zwei minderjährigen Jungen in schamverletzender Weise.
Der Exhibitionist trat gegen 18:40 Uhr im Bereich der Freifläche Bergheimer Straße/ Alte Gärtnerei den 10- und 11-jährigen Kindern gegenüber, bevor er unerkannt in Richtung Laacher Hamm verschwand.
Die beiden Jungen informierten ihre Eltern über den Vorfall, worauf sie sich mit der Polizei in Verbindung setzten.
Der Sittentäter konnte folgendermaßen beschrieben werden: Etwa 175 Zentimeter groß, 35 bis 40 Jahre alt, auffällig hell-rote Haare, sehr helle Haut, bekleidet mit einem grauen Pulli und einer blauen Jeans. Auffällig war seine durch eine Narbe verformte Unterlippe.
Eine Fahndung nach dem Unbekannten durch die Polizei verlief bislang ohne Erfolg.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu der Person machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: