Mittwoch, 4. Juli 2012

POL-NE: Verkehrsunfall forderte zwei Verletzte

presseportal.de Jüchen (ots) - Eine 50-jährige Grevenbroicherin war am Mittwoch (04.07.), gegen 09.20 Uhr, mit ihrem VW Golf auf der Gierather Straße (Landstraße 71) aus Richtung Bedburdyck in Fahrtrichtung Gierath unterwegs.
An der Kreuzung Gierather Straße/Landstraße 116 beabsichtigte sie diese in Fahrtrichtung Gierath zu queren.
Dabei missachtete sie nach Angaben von Zeugen das Rotlicht der Ampel und fuhr, obwohl sie dort zunächst ordnungsgemäß angehalten haben soll, in den Kreuzungsbereich. Dort kollidierte sie mit einem Audi Kombi, dessen 40-jähriger Fahrer die Landstraße 116 in Richtung Neuenhoven befuhr.
Beide Fahrer erlitten Verletzungen und wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.
Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Keine Kommentare: