Mittwoch, 4. Juli 2012

POL-NE: Grevenbroicherin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

presseportal.de Rommerskirchen-Butzheim (ots) - Beim Verlassen ihre PKW wurde am Dienstag (03.07.) eine 53-jährige Grevenbroicherin schwer verletzt. Die Frau war gegen 18.00 Uhr mit ihrem Fiat Kastenwagen auf der Landstraße, aus Richtung Gartenstraße in Fahrtrichtung Wyckgasse, unterwegs. Unmittelbar vor der Einmündung zur Kuhlgasse hielt sie ihr Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand an und stieg aus. Als sie die Fahrbahn Richtung gegenüberliegender Straßenseite queren wollte, achtete sie nicht auf einen VW Tiguan, dessen 36-jähriger Fahrer die Landstraße aus Richtung Wyckgasse in Fahrtrichtung Gartenstraße befuhr.
Die 53 Jährige wurde vom PKW erfasst und zu Boden geschleudert. Ein Rettungswagen transportierte die Schwerletzte nach medizinischer Erstversorgung in ein Krankenhaus. Die Landstraße wurde für den Zeitraum der Verkehrsunfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Es kam zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Keine Kommentare: