Mittwoch, 4. Juli 2012

POL-NE: Navidiebe unterwegs

presseportal.de Neuss-Grimlinghausen (ots) - Die Polizei fahndet nach unbekannten Navidieben. Diese waren in der Nacht von Dienstag (02.07.), 19.15 Uhr, auf Mittwoch (03.07.), 07.30 Uhr, im Neusser Ortsteil Grimlinghausen aktiv. Aufgrund der identischen Arbeitsweise, Aufbrechen des Türschlosses, gehen die Ermittler von ein und der selben Tätergruppe aus. Betroffen waren drei Fahrzeuge des Herstellers Mercedes, Typ GLK und ML. Abgesehen hatten es die Täter auf die fest installierten Navigationssysteme. Die PKW, allesamt Geländewagen, standen zur Tatzeit auf der Arembergstraße, sowie "Am Röttgen" und "Am Fährweg".
Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefon 02131-3000 entgegen.

Keine Kommentare: