Montag, 2. Juli 2012

POL-NE: Neusserin wurde per Haftbefehl gesucht

presseportal.de Neuss-Innenstadt (ots) - Am Freitag Vormittag (29.06.), gegen 11.10 Uhr, entdeckten Polizeibeamte in einem Gebüsch auf der Düsseldorfer Straße eine verdächtige weibliche Person.
Bei der Kontrolle der 34-jährigen Neusserin, fanden die Beamten in einer ihrer Taschen unter anderem Ausweispapiere, EC- und Krankenkassenkarten mit unterschiedlichen Personalien. Die 34-jährige gab zunächst an, eine der auf den Karten abgedruckte Person zu sein, verstrickte sich jedoch in ihren Aussagen immer mehr in Widersprüche.
Als sie schließlich ihre wahre Identität Preis gab, war der Grund ihres Verhaltens auch schnell gefunden. Die Neusserin wurde per Haftbefehl wegen Diebstahls gesucht; die sichergestellten Ausweisdokumente stammen nachweislich auch aus Diebstählen.
Die 34-jährige wurde noch am Freitag Nachmittag (29.06.) in eine Justizvollzugsanstalt überführt.

Keine Kommentare: