Montag, 2. Juli 2012

POL-NE: Brand von Heuballen

presseportal.de Korschenbroich-Kleinenbroich (ots) - An der Landstraße 361, Einmündung Rhedung, gerieten am frühen Montag Morgen (02.07.) aus bisher noch ungeklärter Ursache 40 Rundballen aus Heu in Brand. Die Ballen waren auf dem Feld in einer Scheune gelagert, die durch das Feuer stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Ein Zeuge, durch die starke Rauchentwicklung auf das Feuer aufmerksam geworden, informierte gegen 06.15 Uhr über Notruf die Polizei.
Die Feuerwehr löschte den Brand. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache übernommen.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 zu informieren.

Keine Kommentare: