Montag, 2. Juli 2012

POL-NE: Joggerin von Exhibitionist belästigt

presseportal.de Meerbusch-Strümp (ots) - Eine 21-jährige Meerbuscherin wurde am Sonntag Morgen (01.07.) in Strümp von einem Exhibitionisten belästigt.
Die junge Frau joggte gegen 07.50 Uhr im Bereich "Schürkesfeld". Auf dem Gelände einer Freien Tankstelle bemerkte sie einen silbernen BMW. Vor dem Fahrzeug hatte sich augenscheinlich dessen Fahrer postiert und zeigte sich der Joggerin in schamverletzender Weise.
Die 21-jährige lief daraufhin zur Wache und informierte die Polizei. Eine Fahndung nach dem Sittentäter verlief bislang ohne Erfolg.
Der Exhibitionist, der mit einem silberfarbenen 5er BMW, älteres Modell, unterwegs war, konnte folgendermaßen beschrieben werden: Zirka 185 bis 190 Zentimeter groß, etwa 35 bis 45 Jahre alt, von schlanker Statur, kurze dunkle Haare, bekleidet mit Jeanshose (dunkler Gürtel) und einem hellblauen Hemd
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, oder Hinweise auf die Identität der Person geben können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: