Donnerstag, 26. Juli 2012

POL-NE: Kradfahrerin leicht verletzt ins Krankenhaus

presseportal.de Neuss-Furth (ots) - Am Donnerstag (26.07.) ereignete sich auf der Kaarster Straße ein Verkehrsunfall, bei der eine Kradfahrerin leicht verletzt wurde.
Gegen 11:00 Uhr fuhr eine 29-jährige Neusserin mit ihrem Opel Kleinwagen in Höhe Kaarster Straße 100 rückwärts aus einer Parkbucht auf die Fahrbahn. In der Absicht, ihre Fahrt in Richtung Venloer Straße fortzusetzen, wendete sie mit ihrem Corsa auf der Fahrbahn. Dabei übersah sie eine 47-jährige Motorradfahrerin, die mit ihrem Krad Kawasaki auf der Kaarster Straße in Fahrtrichtung Venloer Straße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge; die Kradfahrerin aus Neuss stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Nach medizinischer Erstversorgung transportierte sie ein Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Ausgelaufene Betriebsstoffe entsorgte die Feuerwehr.

Keine Kommentare: