Montag, 9. Juli 2012

POL-NE: Brand in Büderich

presseportal.de Meerbusch-Büderich (ots) - Am Montag (09.07.) kam es gegen 13.45 Uhr zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in Büderich auf dem Hohegrabenweg.
Die Doppelhaushälfte wurde durch das Feuer so in Mitleidenschaft gezogen, dass sie momentan unbewohnbar ist. Die betroffene Familie konnte das Haus selbständig verlassen, Mitarbeiter der Stadt kümmerten sich um eine Notunterkunft.
Zwei Bewohner wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gefahren. Es entstand nicht unerheblicher Sachschaden.
Wie es zu dem Feuer gekommen ist, steht noch nicht fest. Nach ersten Erkenntnissen ist der Brand in der Küche ausgebrochen.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Für die Dauer der Löscharbeiten wurde der Hohegrabenweg zwischen der Niederlöricker Straße und der Straße "Auf den Steinen" gesperrt.

Keine Kommentare: