Dienstag, 17. April 2012

POL-NE: Joggerin unsittlich berührt

presseportal.de Neuss (ots) - Am Montag (16.4.), gegen 20 Uhr, überfiel ein bislang unbekannter Mann im Reuschenberger Wald eine Joggerin.
Die 24-jährige Neusserin war aus Richtung Reuschenberger Wald auf dem Selikumer Weg unterwegs, als sie in Höhe der Lessingstraße von hinten umfasst und unsittlich berührt wurde. Die junge Frau kam zu Fall. Der unbekannte Mann flüchtete sofort in südliche Richtung.
Die Frau blieb unverletzt und lief sofort nach Hause, von wo aus sie die Polizei informierte.
Der unbekannte Mann kann wie folgt beschrieben werden:
Größer als 173 Zentimeter, circa 16-25 Jahre alt. Er trug eine grüne Kapuzenjacke aus Strick und eine Jeans. Die Kapuze der Jacke war über den Kopf gezogen, so dass das Gesicht schlecht zu sehen war. Bei dem Mann fiel am Handgelenk eine Armbanduhr der Marke "Fossil" in silber mit blauem Ziffernblatt und einem Gliederarmband auf.
Zeugen, die Hinweise zu dem Geschehen oder auf den Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Polizei zu wenden.

Keine Kommentare: