Dienstag, 17. April 2012

POL-NE: Brand eines Transporters

presseportal.de Neuss (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag (16./17.4.), gegen 1 Uhr, kam es in Neuss, auf der Alfred-Pierburg-Straße, zu einem Brand. Passanten hatten Feuerwehr und Polizei verständigt, weil an einem geparkten Transporter Flammen zu erkennen waren.
Die Feuerwehr löschte den Brand, durch den das Fahrzeug stark beschädigt worden war.
Nach ersten Einschätzungen geht die Polizei nicht von einem technischen Defekt als Ursache aus. Ob der 11 Jahre alte Fiat Ducato, der am Fahrbahnrand abgestellt war, fahrlässig oder vorsätzlich in Brand gesetzt wurde, werden die weiteren Ermittlungen ergeben.
Zeugen, die in der Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: