Mittwoch, 4. April 2012

POL-NE: Ergebnis einer Geschwindigkeitskontrolle

presseportal.de Kaarst (ots) - Der Verkehrsdienst der Polizei des Rhein-Kreises Neuss führte am Dienstag (03.04.),in der Zeit zwischen 06.45 und 08.00 Uhr, in Kaarst auf der Landstraße 30 Geschwindigkeitskontrollen durch.
Es wurden insgesamt 14 Verkehrsteilnehmer mit zu hoher Geschwindigkeit gemessen. 6 Fahrzeugführer erwartet nun ein Bußgeldverfahren, weil sie mehr als 20 Kilometer zu schnell unterwegs waren. Ein Autofahrer muss mit einem Fahrverbot rechnen. Er war mit 120 km/h als "Tagessieger" 50 km/h schneller anstelle der erlaubten 70 km/h außerhalb der geschlossenen Ortschaft. Den 20-jährigen Fahrzeugführer erwartet jetzt 1 Monat Fahrverbot, 3 Punkte in Flensburg sowie eine Geldbuße von 160,- EUR.

Keine Kommentare: