Donnerstag, 29. März 2012

POL-NE: Schneller Radfahrer flüchtete nach Verkehrsunfall

presseportal.de Grevenbroich-Elsen (ots) - Das Verkehrskommissariat in Grevenbroich fahndet nach einem Radfahrer, der am Mittwoch (28.03.) einen Verkehrsunfall verursacht hat und anschließend geflüchtet war. Der Unbekannte war gegen 12.35 Uhr mit hoher Geschwindigkeit in den Tunnel zwischen Merkatorstraße und Rheydter Straße gefahren. In der Mitte des Tunnels fuhr er dann so nahe an einer entgegen kommende Radfahrerin vorbei, dass diese das Gleichgewicht verlor und stürzte. Dabei wurde die 16-jährige Grevenbroicherin leicht verletzt. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Er wird auf 20 Jahre alt geschätzt und trug ein Basecap. Die Polizei in Grevenbroich bittet nun Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 zu melden

Keine Kommentare: