Donnerstag, 29. März 2012

POL-NE: Kradfahrerin verletzt

presseportal.de Meerbusch-Osterath (ots) - Schwer verletzt wurde eine 57-jährige Motorradfahrerin nach einer Kollision mit einem PKW Fiat am Mittwoch (28.03.) in Osterath.
Ein 41-jähriger Meerbuscher war gegen 14.20 Uhr mit seinem Fiat vom Staelener Weg über den Rudolf-Lensing-Ring in den Kreisverkehr eingefahren. Dabei übersah er im Kreisverkehr die von links kommende Kawasaki-Fahrerin, die über die Willicher Straße in Fahrtrichtung Willich unterwegs war. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei die 57 Jährige durch den anschließenden Sturz schwere Verletzungen davon trug. Ersthelfer informierten den Rettungsdienst, der die Kradfahrerin in ein Krankenhaus transportierte. Der Sachschaden beträgt geschätzte 2500 Euro.

Keine Kommentare: