Dienstag, 20. März 2012

POL-NE: Polizei fahndet nach Exhibitionisten

presseportal.de Neuss-Stadionviertel (ots) - Ein bislang unbekannter Mann zeigte sich in der Nacht zum Dienstag (20.03.), gegen 01.15 Uhr, einer 41-jährigen Kaarsterin gegenüber in schamverletzender Weise. Die Frau saß in ihrem Fahrzeug auf dem Parkstreifen des Stoffelsweg, als der Exhibitionist an den PKW heran trat und sich dort postierte. Als die Frau ausstieg und den Täter auf sein Tun ansprach, flüchtete dieser auf einem Herrenfahrrad in einen schmalen Trampelpfad neben dem Parkplatz der Tennisanlage des Polizeisportvereins. Dieser Pfad führt weiter in Richtung Stadtwald. Eine Fahndung nach dem Sittentäter durch die Polizei verlief ohne Erfolg. Der Flüchtige kann wie folg beschrieben werden: Er war zirka 180 bis 183 Zentimeter groß und hatte einen leichten Bauchansatz. Im Ganzen wirkte er wie ein leicht dicklicher junger Mann von maximal 20 Jahren.
Hinweise auf den Mann nimmt die Kripo unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

Keine Kommentare: