Dienstag, 20. März 2012

POL-NE: Diebe hatten es auf Navigationssysteme abgesehen

presseportal.de Neuss-Stadionviertel (ots) - Im Stadionviertel waren in der Nacht von Sonntag (18.03.) auf Montag (19.03.) unbekannte Navidiebe unterwegs. Die Arbeitsweise der Täter war nahezu identisch. Durch Einschlagen oder Aufhebeln der Seitenscheiben verschafften sich die Diebe Zugang zu den vier betroffenen Fahrzeugen und bauten deren festinstallierte Navigationssysteme aus.
Die Täter waren zwischen 22.00 Uhr und 06.30 Uhr auf folgenden Straßen aktiv: Der Pollender- und der Jahnstraße, hier öffneten sie jeweils einen Audi A4 Avant, auf dem Glehner Weg, dort brachen sie einen VW Touareg auf, sowie auf der Olympiastraße, wo sie sich an einem VW Passat zu schaffen machten. Die Polizei bittet Zeugen oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu den Fahrzeugaufbrüchen machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen

Keine Kommentare: