Dienstag, 20. März 2012

Korschenbroich Mit 114 durch die geschlossene Ortschaft

ngz-online.de Ganz eilig hatte es am Montag ein 23-jähriger Autofahrer. Anstelle der erlaubten 50 km/h innerhalb der geschlossenen Ortschaft auf der Mühlenstraße in Korschenbroich war er mit 114 km/h unterwegs.
Den jungen Mann erwartet ein Fahrverbot von 2 Monaten, 4 Punkte in Flensburg, sowie eine Geldbuße von 280 Euro.
Beamte des Neusser Verkehrsdienstes überwachten am Montag in Neuss, auf der Bundesstraße 477 und der Gladbacher Straße, sowie in Korschenbroich, auf der Landstraße 381 und der Mühlenstraße, die Einhaltung der zulässigen Geschwindigkeiten.
Die Bilanz: Im Laufe des Tages wurden insgesamt 104 Verkehrsteilnehmer mit zu hoher Geschwindigkeit gemessen. 18 Fahrzeugführer waren dabei so schnell, dass sie ein punktebewehrtes Bußgeldverfahren erwartet.

Keine Kommentare: