Dienstag, 20. März 2012

POL-NE: Fahrer eines "Fendt" Traktors nach Unfallgeschehen gesucht

presseportal.de Rommerskirchen-Evinghoven (ots) - Am Montag (19.03.), um 16.15 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einem Verkehrsunfall in Evinghoven, der sich bereits am Freitag, dem 16.03., zugetragen hatte. Nach Schilderung des Anzeigenerstatters war gegen 16.20 Uhr eine 27-jährige Grevenbroicherin mit einer Pferdekutsche auf einem asphaltierten Wirtschaftsweg, der die Ortschaften Evinghoven und Oekhoven verbindet, unterwegs. Dahinter ritt eine 26-jährige Frau auf einem Shetland-Pony.
Beide waren sie in Richtung Oekhoven unterwegs. Als sie von einem Traktor überholt wurden, scheute das Pony und warf die junge Reiterin ab. Dadurch erlitt sie schwere Verletzungen und wurde durch eine Familienangehörige in ein Krankenhaus gefahren, wo sie stationär behandelt werden musste.
Das Verkehrskommissariat Grevenbroich sucht nun den Fahrer des grünen "Fendt" Traktors. Der 40 bis 50 Jahre alte und grauhaarige Mann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02131-3000 zu melden.

Keine Kommentare: