Montag, 19. März 2012

POL-NE: Bei Verkehrsunfall verletzt.

presseportal.de Neuss (ots) - Radfahrerin erlitt bei Zusammenstoß mit Pkw leichte Verletzungen.
Am Sonntag, 18. März 2012, gegen 11:45 Uhr, ereignete sich in Dormagen - Nievenheim ein Verkehrsunfall unter Beteiligung einer Radfahrerin.
Zur Unfallzeit beabsichtigte eine 30-jährige Dormagenerin mit ihrem Fahrrad die Landstraße 36 zu überqueren. Von einem Wirtschaftsweg kommend übersah sie dabei den Pkw eines 44-jähigen Mannes, der die Landstraße in Richtung Straberg befuhr. Trotz einer Vollbremsung konnte der Rommerskirchener einen Zusammenstoß mit der Radfahrerin nicht mehr verhindern. Die Radfahrerin wurde durch die Kollision leicht verletzt. Zur Behandlung der erlittenen Blessuren wurde sie vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf ca. 2.500,- Euro. Zu Verkehrsbehinderungen kam es in Folge des Verkehrsunfalls nicht. (Sche.)

Keine Kommentare: