Montag, 27. Februar 2012

POL-NE: Zeuge nach Unfallflucht gesucht

presseportal.de Neuss-Pomona (ots) - Am Freitag (24.02.), gegen 14.20 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Discounters auf dem Holzheimer Weg ein Verkehrsunfall mit Flucht.
Der bis dato unbekannte Fahrer eines VW Passat touchierte beim Parkvorgang einen silberfarbenen Smart. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte dieser schließlich seine Fahrt fort.
Den Vorfall beobachtete ein unbekannter Zeuge, der sich die Fahrzeugdaten notierte und eine schriftliche Nachricht am beschädigten Auto hinterließ.
Dank dieses Schriftstück konnte der vermeintliche Unfallfahrer, eine 20-jährige Neusserin, durch die zwischenzeitlich informierte Polizei am gleichen Abend ausfindig gemacht werden.
Durch den Unfall war ein geschätzter Schaden von einigen hundert Euro entstanden.
Nun sucht die Polizei nach dem Zeugen und Verfasser der Mitteilung zwecks weiterer Unfallermittlungen.
Er/Sie wird gebeten, sich mit dem Neusser Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: