Montag, 27. Februar 2012

POL-NE: Unbekannte Diebe stehlen Notfallkoffer

presseportal.de Korschenbroich (ots) - Am Montag (27.2.) stahlen bislang Unbekannte einen Notfallkoffer aus einem Krankentransportwagen in Korschenbroich.
Das Rettungsfahrzeug war in der Zeit von circa 9:30 bis 10 Uhr auf der Freiheitsstraße vor einem Seniorenheim abgestellt. Nach ersten Einschätzungen verschafften sich die Täter unbemerkt Zugang zum Fahrzeug und entkamen unerkannt mit dem silberfarbenen Koffer. Nach Auskunft des Rhein-Kreises Neuss enthält er Medikamente, die bei unsachgemäßer Anwendung zu gesundheitlichen Schäden führen können.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zum Verbleib des Koffers geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Polizei zu wenden.

Keine Kommentare: